Montag, 18. Oktober 2010

Der Umzug




Die berühmten Kisten!
Tage nach dem George kocht!
Wie einige schon wissen, musste ich bei George ausziehen! Das passierte nun vor 2 Wochen. Mit der kräftigen Hilfe von Marcus und Christian ging alles schnell vorran.
Jetzt wohne ich in einer Mädchen- WG. Sie sind auch beide sehr nett! Endlich fühle ich mich wohl und muss nicht mehr auf Kisten schlafen :-). Sauber machen muss zwar auch hier jeden Tag, da die eine Mitbewohnerin ihre Zähne so putz, dass das ganze Bad voller Zahnpasta ist, aber damit kann ich sehr gut leben. Ausserdem wohne ich jetzt direkt neben der Zugstation und habe ein Prisma nebenan!!!
Alles in allem bin ich glücklich hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Campingbadezimmer
Hier sind noch ein paar Bilder von der alten Wohnung! Von der neuen WG kommen die Bilder später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen