Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hei hei,
wie ich einigen schon erzählt habe, habe ich versucht zu kochen. Dieser versuch ging in die Hose!!!! Nachdem ich die falsche Herdplatte angemacht habe, sind nicht die Nudeln warm geworden sondern das Frittierfett von der Vietnamesin die hier auch wohnt. Da es auf einmal angefangen hat nach verbrannten zu riechen, hab ich gesehen, dass ich das Falsche erhitzt habe. Nur leider war es dann zu spät. Das Fett hat angefangen zu brennen!!! Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht was es war und dachte: Feuer, das musst du mit Wasser löschen. Das war nicht so eine gute Idee, auf einmal kam eine Stichflamme aus dem Topf und die Küche hat kurz gebrannt. Dann ging auch noch der Feuermelder los, und nach dem das Feuer gelöscht war, hab ich diesen doofen Alarm abgestellt. Da die Küche nun ganz schwarz war, hab ich angefangen sie zu putzen. Gleichzeitig hab ich Marcus angerufen, er kam dann auch gleich mit dem Fahrrad angefahren. Dann hab ich erst mal gemerkt, dass auch meine Hand etwas mit dem Fett frittiert wurde. Dann nachdem die Küche nicht mehr schwarz war, ist Marcus mit mir zum Arzt.
Aber keine Angst sieht schlimmer aus als es ist :-) und es heilt sehr gut! Es wird also keine Narben geben!!!!

 Und an dieser Stelle nochmal Danke an Marcus, der mich in dieser Situation wieder zum lachen gebracht hat!!!!

1 Kommentar:

  1. Ach Kathi, du tust mir so leid...

    hier kommt mein Blog:http://krakau-ines.blogspot.com/

    Vielleicht habt ihr mal Zeit reinzuschauen...

    LG Ines

    AntwortenLöschen