Mittwoch, 6. Oktober 2010

Familienbesuch


 Am letzten Wochenende war meine Familie zu Besuch. Wir haben so einiges unternommen, unter Anderem einen Ausflug nach Tallin. Um 8 Uhr morgens ging unsere Fähre:



Es war noch recht früh am Morgen, deswegen sehen wir alle (und vor Allem ich) noch etwas zerknittert aus... Dafür war die Band, an Bord des Schiffes schon um so munterer. Für alle die nicht dabei waren: unsere dreistündige Überfahrt wurde uns auf der Anreise wahlweise durch a) eine anscheinend den 70'er jahren entsprungenen Broadway-Cover Band in Havai Hemden oder b) durch Karaoke versüßt. Wir entschieden uns dann aber für das überbordende Frühstücksmenue.

Aus Tallin kann ich leider keine Bilder liefern, was sehr bedauerlich ist, angesichts der Schönheit Tallins. (und ich meine nicht nur die Altstadt)(Der Akku meiner Kamera war leider alle)

Ich möchte jedoch nicht versäumen, Bilder aus dem Gewächshaus des Botanischen Gartens nachzuliefern, welchen wir am nächsten Tag besucht haben. Die Bilder sind nicht von diesem Tag, sondern stammen noch von einem Ausflug den ich mit dem Sprachkurs zusammen unternommen hatte. Nach meiner ersten Besichtigung des Gewächshauses, musste ich feststellen: lohnt sich nicht (zumindest nicht für 4 Eur Eintritt!). Deshalb waren wir als Familie nicht im Gewächshaus, und deshlab eben jetzt wenigstens die Bilder als Entschädigung ;)



(Der Ausblick über die Töölö Bucht war wesentlich spektakulärer, aber leider war der Akku meiner Kamera immernoch nicht geladen)

Alles in Allem hatten wir ein paar sehr schöne Tage: abwechslungsreich, und voller Programm. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir mal wieder was als Familie zusammen unternommen haben. Jetzt hoffe ich, dass die Bilder, die mein Bruder gemacht hat, mir bald zugesandt werden. Wenn sie gut sind (und Martin nichts dagegen hat), werde ich sie hier veröffentlichen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen