Samstag, 14. Mai 2011

Architektur in Helsinki - III: Schwimmen im Untergrund

So, da ich jetzt rausgefunden habe, wie mann Videos in den Blog einbettet, fühle ich mich veranlasst, etwas über das berühmte Schwimmbad Itäkeskus zu schreiben.

Die Dokumentation, zeigt wie Helsinki den felsigen Untergrund nutz. Am Anfang ist für einen kurzen Moment auch ein Schwimmbad zu sehen, in diesem Schwimmbad waren Kathi und ich im Winter schwimmen. (Und jetzt da Kathi weg, und mein Fahrrad kaputt ist, gehe ich alleine mich dort fit halten)

Hier ein paar Bilder (nicht von mir, das Fotografieren ist verständlicherweise untersagt, wer will schon auf fremder Leute Bildern in der Badehose zu sehen sein ^^)



                                                                                              


Das Ganze hat wirklich etwas von einem James-Bond Film, ein bisschen wie das geheime Schwimmlabor des Dr.No. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen